Raiffeisen traut man eben

12.04.2011

Raiffeisen wurde in der aktuellen Marken- und Verbraucherstudie des Magazins Reader’s Digest erneut zur vertrauenswürdigsten Bankenmarke gekürt.

Die „Reader’s Digest Trusted Brands Survey 2011“ fand heuer zum elften Mal statt. 35 Prozent der Teilnehmer gaben Raiffeisen ihre Stimme und machten damit die Marke zum siebenten Mal in Serie zum Sieger in der Kategorie „Banken und Finanzdienstleister“ (33 Prozent im Vorjahr).

„Es ist ein eindrucksvoller Vertrauensbeweis, dass die Werte von Raiffeisen auch in wirtschaftlich turbulenten Zeiten an Bedeutung gewonnen haben. Auch in Zukunft arbeiten wir stets daran, unseren Kunden ein verlässlicher Partner zu sein“, sagte RZB-Marketingvorstand Johannes Schuster. „Seit bald 125 Jahren lebt Raiffeisen nach den Grundsätzen 'sicher, regional und nachhaltig'."